There is no ... ESCAPE
Kammerspiel von Sabine Hrach
![](https://www.theater-marktschwaben.de/wp-content/uploads/2025/01/Homepage-Kachel-Escape_oT_250103-1024x1024.jpg)
There is no ... ESCAPE
Kammerspiel von Sabine Hrach
Die junge Gruppe FUTURA des Theatervereins Markt Schwaben präsentiert Ihnen diesmal ein Kammerspiel der anderen Art. Freuen Sie sich auf Spannung, Verwirrung und unerwartete Wendungen in einem Stück, das gesellschaftlich relevante Themen beleuchtet.
Stellen Sie sich vor, Sie nehmen zusammen mit einigen Ihnen unbekannten Menschen an einem Escape-Room-Game teil. Das Spiel entwickelt sich zunächst wie erwartet: Die Gruppe, bestehend aus drei ganz unterschiedlichen Paarungen, entdeckt nach und nach verborgene Rätsel, die sie mal lösen kann, mal nicht. Von Anfang an liegen Spannungen in der Luft, zurückzuführen auf die verschiedenen Charaktere der Spieler sowie deren Konstellationen.
Doch dann läuft der Countdown aus … und die Tür öffnet sich nicht.
Die Unsicherheit der Eingeschlossenen nimmt zu. Das Warten auf Rettung entwickelt sich zu einem Psychokrimi, der einige unangenehme Wahrheiten ans Tageslicht befördert. Zu spät wird allen bewusst, dass sie in eine perfide Falle gelockt wurden.
Geeignet ab einem Alter von 12 Jahren.
BESETZUNG
Chefin | Sabrina McAboy
Assistent| Finn Uetzmann
Sie | Eloise Tuchan
Er | Mark Zeiff
Spielerin Merle | Tamara McAboy
Spielerin Leonie | Vassilisa Hesselbarth
Techniker | Michael Schweighart
REGIE / INSZENIERUNG
Brigitte Knauer
![](https://www.theater-marktschwaben.de/wp-content/uploads/2025/01/Homepage-Kachel-Escape_oT_250103-1024x1024.jpg)
Freitag, 28. März 2025 | 20 Uhr
Samstag, 29. März 2025 | 20 Uhr
Freitag, 4. April 2025 | 20 Uhr
Samstag, 5. April 2025 | 20 Uhr
Einlass: jew. 19 Uhr
Eintritt
Vorverkauf: 14 EUR / Abendkasse 16 EUR
jew. inkl. Gebühren