Dieses Jahr feiert er seinen 70. Geburtstag. Schauen Sie mit uns zurück auf das Leben und das über 30-jährige künstlerische Wirken des niederbayerischen Musikers und Sängers Fredl Fesl. Karin Nahrhaft und Karl Haushofer führen durch den Abend und zeigen Bild- und Tonausschnitte seiner Auftritte sowie der kürzlich erschienen Biografie. Musikalisch und szenisch werden sie unterstützt von Hermann Bogenrieder, Michael Hacker, Jakob Hechtl, Ferdinand Maurer und Martin Schimpf.

Fredl Fesl erkrankte Ende der 90er Jahre an Parkinson und bestreitet seit 10 Jahren keine Soloauftritte mehr. Zu öffentlichen Anlässen zeigt er sich nur noch sehr selten. Umso mehr ist es für uns eine große Freude, dass Fredl Fesl uns im gemütlichen Rahmen zusammen mit seiner Frau Monika im Theater am Burgerfeld an diesem Abend besucht.


  Termin
Samstag, 8. April 2017 – 19 Uhr (Einlass 18 Uhr)

AUSVERKAUFT


Theater am Burgerfeld
Vortrag, Konzert | Reihenbestuhlung
Eintritt: Vorverkauf 15 EUR, Abendkasse 16 EUR


Fesl