Silvester-Konzert: Markt Schwaben klingt!

Das Beste aus 37 Jahren Theatermusik

Seit 1984 finden im Herzen Markt Schwabens in den Sommermonaten die Weiherspiele statt. Ein besonderes Merkmal der Freilichtspiele sind die facettenreichen Musik- und Gesangseinlagen. Doch nicht nur auf den Schwimmbühnen am Kirchweiher machen die Darsteller des Theatervereins von sich hören, sondern auch im 2005 eröffneten Theater am Burgerfeld. Zahlreiche Musicals und weitere Musikproduktionen wurden hier bereits aufgeführt.

Das Beste aus all diesen Veranstaltungen gibt es an diesem Abend zu hören – live gesungen und gespielt.

Auf der Bühne: Elke Deuringer, Hermann Bogenrieder, Franz Hermannsgabner, Sabine Bogenrieder, Christian Jäger, Jonas Frank, Ferdinand Maurer; Moderation: Michael Siegert
Konzeption: Jonas Frank

Anschließend: Kostenloser Neujahrs-Umtrunk und gemütliches Beisammensein.

Silvester 2021
Beginn: 21 Uhr
Einlass: ab 20 Uhr

Dauer: ca. 2 Std. inkl. Pause

Theater am Burgerfeld
Münterstr. 5, 85570 Markt Schwaben

Eintritt
22 EUR p.P.

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on email